2026 Gruppe Nachtlauf

Bei sehr warmen Temperaturen startete am 19.6.26 der 40. Braunschweiger Nachtlauf in der Innenstadt.

Gut gelaunt und motiviert trafen wir uns auf dem Schulhof, um dann gemeinsam mit der Straßenbahn in die Stadt zu fahren und den 2,5 Kilometer-Lauf zu bewältigen. Alle haben den Lauf mit einer tollen Leistung geschafft.

Herzlichen Glückwunsch!!! 

Wie jedes Jahr begleitete uns Familie Andres an diesem Abend.
Monika Andres hat einige Kinder und auch Erwachsene beim Nachtlauftraining für dieses Event sehr gut vorbereitet!

 

Levi aus der Klasse 4b belegte mit einem sehr schnellen
Lauf in 9,41 min sogar den 2. Platz in seiner Altersgruppe.
Super!!!

2026 Levi Nachtlauf

Herrn Andres konnte man mit unserer großen Schulfahne gut im Ziel erkennen, so dass jeder unseren Treffpunkt dort fand.
Danke!!!
2026 Andres Nachtlauf

Das war wieder ein schönes, gemeinsames Erlebnis! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Gesa Rodrigues und Lena Herrmann

Aus dem Schulleben