
In der Projektwoche hat die Klasse 4a ein Gemeinschaftsbild (Blumenwiese) und ein Erinnerungsbuch gestaltet. Außerdem haben wir Blumensamen gesät, damit jedes Kind am Ende seiner Grundschulzeit eine Blume mit nach Hause nehmen kann. Zur Stärkung der Gemeinschaft wurden kooperative Spiele gespielt und höfliches Verhalten geübt. Unter dem Motto -Tschüss und guten Tag- haben wir uns Gedanken zum Schulwechsel gemacht. J.S.
















